Über mich

Brigitte Astrid Vrtal

2 Kinder

 

Begonnen habe ich 2002 als klassische Aerobic- und Fitnesstrainerin. Mit den Jahren habe ich immer mehr die Liebe zu Pilates und Entspannung bekommen. Ich habe einfach an meinen eigenen Körper gemerkt, dass es nicht immer ganz so optimal ist, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auch noch körperlich völlig auszupowern. Durch Brilates (Pilates, Body & Mind) habe ich einen Weg und ein Konzept gefunden, den eigenen Körper zu mobilisieren und dennoch Energie zu tanken. Dieses Konzept ermöglicht es mir, auf alle Altersgruppen - ob Frau oder Mann - samt deren "Wehwehchen" eingehen zu können und sie körperlich und mental zu unterstützen.

 

Mein Motto

Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

 

 

Meine Ausbildungen und fachlichen Kompetenzen

 

2002

Ausbildung zum Dipl. Aerobic-Instructor (PAX)

 

Weiterbildung THAI-Borobix 

 

Teilnahme am 1. Österreichischen TAE BO-Event in Geinberg

2003

Ausbildung zum Pilates-Lounge Instructor in München

2004

Weiterbildung Tae Kick&Box

 

Weiterbildung Funktionelles und effektives Bauchmuskeltraining

2005

Weiterbildung Pilates-Lounge Kernphase in München

 

Workshop Aqua Fit

 

Workshop Aerobic update

 

Workshop Mental Centering Intro

2006

Ausbildung zum Dipl. Pilates-Lounge Instructor in München

 

Ausbildung zum Fila Kick Power Instructor

2011 Weiterbildung Pilates Advanced
2012  Ausbildung zur Dipl. Entspannungstrainerin
  Workshop Qi Gong "Ba Duan Jin"
2014 Dipl. Mentaltrainerin
2015 Aroma Touch Ausbildung
  Dipl. Kindermentaltrainerin i. A.
  ZEN 2015 - International Functional Performance Congress in München
 2016 5 Tages-Workshops im Bereich Pilates, Yoga & Fitness von People in Motion & Emotion auf Mallorca

 

Meine privaten Interessen und Hobbies

Familie

Laufen und Wandern

Schwimmen

Reiten

Kino/Kabarett/Musical